Über uns

Die Metzgerei Pauleser Kasing GmbH wurde am 14. Mai 1983 von Josef und Adelinde Pauleser gegründet. 1995 begann der Erweiterungsbau der Produktionsräume und ist bis heute nicht abgeschlossen.

Josef Pauleser (Metzgermeister) entwickelte mit seiner regen Bautätigkeit und seinem Mut zur Expansion seinen Betrieb zu dem, was er heute ist: Ein modernes, kundenorientiertes Unternehmen. 13 Filialen in und um Ingolstadt bieten die regionalen Produkte unserer Metzgerei an. 30 Mitarbeiter in der Produktion, sowie 100 Kollegen im Verkauf kümmern sich täglich um die Wünsche unserer Kunden.

Zu anfangs von Josef und Adelinde Pauleser allein geführt, sind nun schon seit vielen Jahren die Töchter, Daniela Weber (Leitung Verwaltung) und Regina Meier (Personal / Vertrieb) im Betrieb. Ihr Sohn, Martin Pauleser (gelernter Metzger / Lebensmittelmanagement) ist seit 2011 im Betrieb.